Diese Seite erklärt in Leichter Sprache:
Was macht das Lübecker Wachunternehmen?
Was finden Sie auf unserer Internet-Seite?
Wie können Sie uns erreichen?
Wir sind ein Sicherheits-Unternehmen.
Unser Name ist: Lübecker Wachunternehmen.
Wir sorgen für Schutz und Sicherheit.
Uns gibt es seit vielen Jahren.
Wir arbeiten in Lübeck und Umgebung.
Wir bieten viele Leistungen an. Zum Beispiel:
Auf unserer Internet-Seite können Sie:
Oben auf der Seite ist ein Menü.
Klicken Sie auf ein Wort im Menü.
Dann sehen Sie mehr Informationen.
Sie können auch nach unten scrollen.
Sie haben Fragen?
Oder brauchen unsere Hilfe?
Dann rufen Sie uns an.
Telefon: 0451 48 445-0
Wir sind gerne für Sie da.
Wir wollen, dass alle Menschen unsere Internet-Seite gut nutzen können.
Dazu gibt es eine eigene Seite: Barrierefreiheit.
Dort steht, wie zugänglich unsere Seite ist.
Und wo wir uns noch verbessern wollen.
Stand der Informationen: Juni 2025







