Kundenzufriedenheit

Das sagen unsere Kunden

Nachfolgend aktuelle Beiträge und Meinungen unserer Kunden, über die wir uns selbstverständlich freuen. Denn, auch konstruktive Kritik ist für uns und unsere Kunden wichtig: Nur so können wir uns verbessern und uns den (individuellen) Wünschen unserer Kunden anpassen. Wir danken Ihnen also schon jetzt für Ihren Eintrag.

Sie möchten Ihre eigene Meinung zu unserem Unternehmen auf unserer Seite veröffentlichen?

Innerhalb des Bewertungszeitraumes von nunmehr 23 Jahren bewerten 99,43% der befragten Kunden die Leistung des Lübecker Wachunternehmens durchgehend mit „Sehr gut“ bis „Gut“ (Stand 02/2024).

In 2023 konnte das Lübecker Wachunternehmen durchschnittlich 82 % der Neukunden über die Empfehlung zufriedener Kunden für sich gewinnen. Denn Zufriedenheit ist die beste Empfehlung.

Gute Beratung und zuverlässiger Service

Rated 5,0 out of 5
18. Oktober 2021

Das Lübecker Wachunternehmen hat uns sehr gut beraten, welche Hausalarmanlage am besten zu unseren Bedürfnissen passt und uns auch die Firma für den Einbau vermittelt. Die gesamte Abwicklung war sehr professionell. Eine freundliche und zuverlässige Kommunikation rundet das positive Bild ab.

Haus Eden - Königstraß0e 25

Seit Jahren sehr zufrieden mit der Leistung und dem Service

Rated 5,0 out of 5
24. Juni 2021

Wir sind seit Jahren sehr zufrieden mit der Leistung und dem Service des Lübecker Wachunternehmen. Es klappt immer alles ganz schnell und zuverlässig. Wir empfehlen das Lübecker Wachunternehmen gerne weiter!

KRISTINA MITTENDORF, DEHAS MEDIZINTECHNIK GMBH

Hervorragender Kundenservice & tadellose Dienstleistung

Rated 5,0 out of 5
24. Juni 2021

Hiss Reet ist ein Schilfgroßhandel aus Bad Oldesloe, wir hatten bis zur Zusammenarbeit mit dem Lübecker Wachunternehmen einige Einbruchsversuche auf unserem Firmengelände. Das Lübecker Wachunternehmen hat einen hervorragenden Kundenservice, bietet eine tadellose Dienstleistung und geht auch auf Sonderanfragen (z.B. Parkplatzschutz bei Veranstaltungen) ein.

HISS REET

Sehr gut ausgebildete Mitarbeiter

Rated 5,0 out of 5
24. Juni 2021

Sehr gute Beratung bei der Auswahl des Alarmanlagenanbieters Sehr gut ausgebildete Mitarbeiter in der Anrufannahme Sehr flexibel und kundenorientiert, sehr gute Betreuung Super Reaktionszeit im Alarmfall

DR. STEFAN GOES

Sehr zuverlässiger Partner

Rated 5,0 out of 5
24. Juni 2021

Ein sehr zuverlässiger Partner in Sachen Sicherheit. Auch, wenn mal schnell reagiert werden muss!

HEINR. HÜNICKE GMBH & CO. KG

Freundliches, servicegeschultes Personal

Rated 4,0 out of 5
24. Juni 2021

Sicherheit hat in unserem neuen Logistik-Terminal oberste Priorität. Das Lübecker Wachunternehmen ist im Pförtner-/Kontrollbereich für uns eine zuverlässige Größe. Das freundliche, servicegeschulte Personal trägt durch Kontinuität zu einem positiven Entree bei.

NORD-LOGISTIK GMBH

Sehr zufrieden mit dem Service

Rated 5,0 out of 5
24. Juni 2021

bisher sehr zufrieden mit dem Service

BJÖRN DENCKER

Viele Projekte zur vollen Zufriedenheit umgesetzt

Rated 5,0 out of 5
24. Juni 2021

Uns als Hersteller verbindet eine langjährige, partnerschaftliche und für beide Seiten fruchtbare Geschäftsbeziehung. Gemeinsam mit dem Lübecker Wachunternehmen haben wir schon viele Projekte zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden umgesetzt. Danke an das Team.

RAINER GRÄFENDORF

In jeder Hinsicht eine Empfehlung!

Rated 5,0 out of 5
24. Juni 2021

Seit über 10 Jahren arbeiten wir mit dem Lübecker Wachunternehmen zusammen und erfreuen uns immer wieder an der Professionalität, Kommunikationsstärke und Freundlichkeit. In jeder Hinsicht eine Empfehlung!

SERVICE & MEDIA ONLINE-WERBUNG GMBH

Professionelle Beratung und zuverlässiger Service

Rated 5,0 out of 5
24. Juni 2021

Wir sind seit langer Zeit Kunde beim Lübecker Wachunternehmen. Aufgrund der professionellen Beratung und des zuverlässigen Services fühlen wir uns sicher. In allen unserer Filialen konnten Einbrüche vermieden werden. Sehr zu empfehlen, weiter so!

NATÜRLICH WASSERBETTEN

Bei Alarmen konnten wir uns verlassen

Rated 5,0 out of 5
24. Juni 2021

Die Impreglon Material Technololgy GmbH ist ein Oberflächenbeschichter der auf dem Gelände des Technikzentrums Lübeck in drei Produktionshallen arbeitet. Alle Gebäude sind alarmgesichert. Die Aufschaltung erfolgt beim Lübecker Wachunternehmen. Das Lübecker Wachunternehmen betreut uns sehr professionell. Es gibt ein jährliches Gespräch, in dem mögliche Änderungen beim Schließ- und Alarmsystem besprochen werden. Bei Alarmen konnten wir uns voll auf das Lübecker Wachunternehmen verlassen, und müssten selber nicht vor Ort sein. Fazit: Uneingeschränkt zu empfehlen

IMPREGLON MATERIAL TECHNOLOGY GMBH

Das LüWa setzt den eigenen Leitsatz vorbildlich um

Rated 5,0 out of 5
24. Juni 2021

Das Lübecker Wachunternehmen betreut uns seit vielen Jahren. Das LüWa setzt den eigenen Leitsatz Dienstleisten heißt Dienen und Leisten vorbildlich um.

KNOOP PERSONAL-SERVICE GMBH

Zuverlässigkeit, Kompetenz und Flexibilität

Rated 5,0 out of 5
24. Juni 2021

Als mehrjähriger Betreiber eines Self Storage Center in Lübeck (www.freiraum-24.com) schätze ich die Zuverlässigkeit, Kompetenz und Flexibilität sämtlicher Mitarbeiter. Jederzeit und uneingeschränkt könnte ich hier 10 von 5 Sonnen verteilen. Macht weiter so! Euch kann man wärmstens weiterempfehlen.

FREIRAUM24, CAY CRUSE

Eine sehr gute Partnerfirma

Rated 5,0 out of 5
24. Juni 2021

Eine sehr gute Partnerfirma. Wir arbeiten immer gerne mit Ihnen zusammen. Wir bedanken uns für die lange gute Zusammenarbeit.

DETEKTEI LANGWIESER GMBH

Stets zuverlässiger und loyaler Partner

Rated 5,0 out of 5
24. Juni 2021

Mein Eindruck ist ein stets zuverlässiger und loyaler Partner der nicht nur sich, sondern auch sein Netzwerk nachgeradechoreographisch für die gemeinsamen Projekteheranzieht und dabei stets verbindlich und deninviduellen Anforderungen verpflichtet bleibt.

MIRKO SCHÖNFELDT

Sehr gute Beratung. Sehr gutes Angebot.

Rated 5,0 out of 5
24. Juni 2021

Sehr gute Beratung . Sehr gutes Angebot . Kompetente , freundliche Mitarbeiter . Sehr gute Einweisung in die Anlage . Bedienung der Anlage leicht verständlich und einfach . Rundum zufrieden.

DR.HANS-HEINRICH UHLMANN

Seit vielen Jahren fühlen wir uns rundum gut versorgt

Rated 5,0 out of 5
24. Juni 2021

Seit vielen Jahren fühlen wir uns rundum gut versorgt und betreut! Danke an dieser Stelle dem Team des Lübecker Wachunternehmens für Ihre Zuverlässigkeit und Sorgfalt!

BTR SUMUS VON MAJEWSKY, MARQUARDT UND SCHRÖDER STEUERBERATUNG WIRTSCHAFTSPRÜFUNG

Das Team zeichnet sich durch Zuverlässigkeit aus

Rated 5,0 out of 5
24. Juni 2021

Wir arbeiten seit vielen Jahren mit dem Lübecker Wachunternehmen zusammen. Das ganze Team dahinter zeichnet sich durch Zuverlässigkeit aus und jeder Ansprechpartner ist stets freundlich. Auch unter Zeitdruck im hektischen Alltag erhält man hier stets einen professionellen und kompetenten Service. Wir können das Unternehmen mit vollster Zufriedenheit weiterempfehlen.So macht die Zusammenarbeit Spaß, weiter so !

WST SICHERHEITSTECHNIK

Professionelle und langjährige Zusammenarbeit

Rated 5,0 out of 5
24. Juni 2021

An dieser Stelle möchte ich mich ganz recht herzlich für die professionelle und langjährige Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrem Team bedanken.

LAUDI DESIGN

Verlässlicher Partner rund um den Objektschutz

Rated 5,0 out of 5
24. Juni 2021

Ein verlässlicher Partner rund um den Objektschutz… Wir sind sehr zufrieden!

OHRWURM HÖRGERÄTE-AKUSTIK

Wir sind jetzt sehr viel beruhigter

Rated 5,0 out of 5
24. Juni 2021

Wir haben für meine allein lebende Mutter den Haus-Notruf Service vom Lübecker Wachunternehmen einrichten lassen. Wir sind jetzt sehr viel beruhigter, da durch das Haus-Notrufgerät rund um die Uhr ein Ansprechpartner zur Verfügung steht und im Notfall sofort professionelle Hilfe vor Ort gewährleistet ist. Vielen Dank für die tolle Beratung und schnelle Einrichtung.

FAMILIE SCHNEIDER

Man hat einen verlässlichen Partner an seiner Seite

Rated 5,0 out of 5
24. Juni 2021

Mit Unternehmen wie das LüWa hat man einen verlässlichen Partner an seiner Seite. Ich schätze die Zusammenarbeit sehr und will auch künftig gern mein Vertrauen schenken und entgegenbringen. HK Sicherheitseinrichtungen

SICHERHEITSEINRICHTUNGEN HERMANN KASTEN

100%ig zu empfehlen

Rated 5,0 out of 5
24. Juni 2021

Sehr zuverlässig und kompetent. 100%ig zu empfehlen. Vielen Dank

AUTOHAUS AM BUNGSBERG

Wir sind gut und sicher aufgehoben

Rated 5,0 out of 5
24. Juni 2021

Wir sind mit unserer Firma und auch mit unserem Privathaus seit vielen Jahren Kunde des Lübecker Wachunternehmens. Wir können mit Fug und Recht sagen: wir sind gut und sicher aufgehoben. Im laufe der Jahre gab es mehrere versuchte Einbrüche und auch einige Fehlalarme. Die Meldekette klappte immer einwandfrei. Ein oder zwei Lüwa Fahrzeuge waren innerhalb weniger Minuten vor Ort. Bei einem tatsächlichen Einbruchversuch wurde durch Lüwa sofort die Polizei informiert und der Einbruch vereitelt. Bei diesem Service werden wir noch lange Kunde bleiben. Tabak Team OHG

TABAK TEAM OHG

Sehr empfehlenswert

Rated 4,0 out of 5
24. Juni 2021

Wir sind seit 2001 Kunde bei LW Lübecker Wachunternehmen (Überwachung einer Alarmanlage). Aufgrund von Zuverlässigkeit, Kundenorientierung, Kundennähe (regelmäßige Betreuung und Beratung) fühlen wir uns rundum sicher. Sehr empfehlenswert.

FAMILIE HÜBNER

Super Service

Rated 5,0 out of 5
24. Juni 2021

Super Service, die Beratung findet innerhalb 48 Stunden statt. Die Kosten sind moderat, ein sicheres Gefühl.

CHRISTIAN RAMMELSBERG

Wurde vom Lübecker Wachunternehmen sehr gut beraten

Rated 5,0 out of 5
24. Juni 2021

Nach einem Einbruch in mein Haus wurde ich vom Lübecker Wachunternehmen sehr gut beraten, wie ich mein Haus mit einer Alarmanlage sichern kann. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Besonders hervorheben möchte ich die Notrufzentrale. Schnell, freundlich und immer hilfsbereit. Ich fühle mich wirklich sicher. Vielen Dank und weiter so.

KLAUS POPP

Professionelle, zuverlässige Betreuung und Zusammenarbeit

Rated 5,0 out of 5
24. Juni 2021

Seit vielen Jahren sind wir Kunde und Partner vom Lübecker Wachunternehmen und freuen uns immer wieder über die sehr gute, professionelle, zuverlässige Betreuung und Zusammenarbeit. Ein Team das hält was es verspricht, vielen Dank für die gute Partnerschaft und den sehr guten Service.

OTTO SCHATTE GMBH

Fühlen uns nun wieder wirklich sicher

Rated 5,0 out of 5
24. Juni 2021

Da in der Nachbarschaft schon eingebrochen wurde, haben wir uns vom Lübecker Wachunternehmen beraten lassen, wie man unser Haus sicherer machen kann. Nach der Planung und Installation einer Alarmanlage fühlen wir uns nun wieder wirklich sicher in den eigenen vier Wänden. Toll sind auch die Mitarbeiter der Notrufzentrale. Immer freundlich und zuvorkommend. Sehr empfehlenswert.

FAMILIE SIELENBRODT

Immer sofort zur Stelle

Rated 5,0 out of 5
24. Juni 2021

Sehr guter Service, zuverlässiges Personal und auch bei kurzfristigen Anfragen, Änderungen und Erweiterungen immer sofort zur Stelle. Danke!

DANIELA WEDEMEYER - SLM SOLUTIONS GMBH

Mitarbeiter immer hilfsbereit & freundlich

Rated 4,0 out of 5
24. Juni 2021

Wir arbeiten seit vielen Jahren mit dem Lübecker Wachunternehmen zusammen und hatten noch nie Anlass zur Klage. Die Mitarbeiter sind immer hilfsbereit und sehr freundlich!

EUROPEAN CARGO LOGISTICS GMBH

Sehr pünktlich beim vor Ort Termin

Rated 5,0 out of 5
24. Juni 2021

Schnelle und kompetente Beratung, sehr pünktlich beim vor Ort Termin. Schnelle Abwicklung, danke Herr Köller

ACHIM SINN

Sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit

Rated 5,0 out of 5
24. Juni 2021

Wir sind seit Jahren Partner des LW und sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. Unsere Kunden best

ELEKTRO HAAKER GMBH

Top Partner in Sachen Sicherheit

Rated 5,0 out of 5
24. Juni 2021

Das Lübecker Wachunternehmen ist ein Top Partner in Sachen Sicherheit.Immer freundlich und zuverlässig.Hier bin ich zu 100% sicher aufgehoben.Vielen Dank und auf weitere gute Jahre.

ARNE PETERSEN

Freundliche Mitarbeiter am Telefon

Rated 5,0 out of 5
24. Juni 2021

Wir sind mit zwei Geschäftsimmobilien seit vielen Jahren Kunde beim Lübecker Wachunternehmen und können nur positives Berichten. Vor allem muss auf die freundlichen Mitarbeiter am Telefon hingewiesen werden. Selbst Nachts wenn andere Leute schlafen ( naja nicht alle ) bekommt mann immer einen netten und freundlichem Mitarbeiter ans Ohr. Weiter so

GESUNDHEITSZENTRUM PETERS & SCHMIDT GMBH

100% positive Erfahrungen

Rated 5,0 out of 5
24. Juni 2021

Bisher nur 100% positive Erfahrungen!

JAN KNOOP

Sehr gute und freundliche Beratung

Rated 5,0 out of 5
24. Juni 2021

Sehr gute und freundliche Beratung sowie Einweisung in die Bedienung der Alarmanlage im Café im Schulgarten. Ich kann das Unternehmen in jedem Fall weiterempfehlen.

MICHAEL HAUKOHL

Überdurchschnittliche Leistungen

Rated 5,0 out of 5
24. Juni 2021

Überdurchschnittliche Leistungen sind selten Zufall! Dem Lübecker Wachunternehmen spreche ich meine vollste Zufriedenheit aus. Gute Strukturen, klare Zuständigkeiten sind erkennbar vorhanden und führen in Verbindung mit Kompetenz und Freundlichkeit eines jeden Mitarbeiters, den ich kennengelernt habe zu diesem Ergebnis – die Führungscrew eingeschlossen, welcher ich einen guten Kontakt zu den Mitarbeitern bescheinige. Besonders erwähnenswert ist die professionelle Beratungsleistung in Planung und Ausführung von Sicherungseinrichtungen – dafür ein bestes Lob an Herrn Marcus Franck! Volle Punktzahl – bitte weiter so!

JÖRN HASSNER

Kompetente Zusammenarbeit

Rated 5,0 out of 5
24. Juni 2021

Auf diesem Wege möchte ich mich für die gute und kompetente Zusammenarbeit bedanken. Immer ein professioneller, schneller und netter Kontakt…..weiter so und viele Grüße aus Reinfeld

MICHAEL JONAS SICHERHEITSTECHNIK

Herausragend guter Partner

Rated 5,0 out of 5
24. Juni 2021

Das Lübecker Wachunternehmen ist ein herausragend guter Partner unserer Firma. Äußerst zuverlässig bei Alarmen oder vergessener Scharfschaltung. Ich kann LW wirklich jedem weiterempfehlen. Liebe Größe an Lutz Kleinfeldt, den ich beim Jazzfestivfal meines Kiwanis Clubs kennen lernte.

VOLTUS GMBH MICHAEL MÜLLER

Seit 20 Jahren immer zufrieden

Rated 5,0 out of 5
24. Juni 2021

Seit 20 Jahren Kunde und immer zufrieden. Tolle Beratung durch den Außendienst und telefonisch stets freundlich. Umstellungen, Anpassungen problemlos abgewickelt. Absolut zu empfehlen. Gemeinsam weiter so.

RAS AG REIFEN-AUTO-SERVICE

Zuverlässiges Unternehmen

Rated 5,0 out of 5
24. Juni 2021

Super zuverlässiges Unternehmen und ein stets einwandfreier und freundlicher Kontakt! Ich kann nichts negatives sagen!

OLIVER GRUND

Hinterlassen Sie jetzt auch Ihre Meinung

Unsere Kontaktdaten
Wir sind für Sie da!

Lübecker Wachunternehmen
Dr. Kurt Kleinfeldt GmbH

Herrendamm 43 · 23556 Lübeck

 +49 (451) 48 445-0
 +49 (451) 48 445-55
vertrieb@luewa.eu

Wir sind ausgezeichnet!

Wir sind ausgezeichnet!

Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf für ein unverbindliches Angebot oder ausstehende Rückfragen.
luebecker-wachunternehmen-schild
luebecker-wachunternehmen-zentrale
luebecker-wachunternehmen-tuer
luebecker-wachunternehm-hansa-nord-bewachung
luebecker-wachunternehm-bewachung
Stellen Sie uns jetzt eine Anfrage
Stellen Sie uns jetzt eine Anfrage