Baubewachung

Gewerbliche Baubewachung

Neben der klassischen Bewachung von Bauvorhaben durch unseren Funkstreifendienst auf der Baustelle, bieten wir auch die Vermietung von Alarmanlagen und Videoüberwachungssystemen zur Absicherung von Bauvorhaben oder auch Baucontainern an. Auf Wunsch stellen wir auch ständiges Wachpersonal.

Die Alarmanlagen und Videoüberwachungssysteme werden von uns tage-, wochen– oder auch monatsweise zur Verfügung gestellt und außerhalb der Arbeitszeiten der Handwerker von uns auf – und abgebaut.

Über eine GSM-Verbindung wird eine solche Alarmanlage auf unsere VdS-anerkannte und zertifizierte Alarmempfangsstelle ( AES ) aufgeschaltet. Bei ausgelöstem Alarm entsenden wir sofort einen Alarmverfolger zur Überprüfung der Baustelle. Somit ist eine ständige Bauüberwachung in diesem Bereich gewährleistet.

Montage, Inbetriebnahme, Betreuung und Demontage wird komplett vom Lübecker Wachunternehmen veranlasst und durchgeführt. Weder Bauherr noch Architekt haben Arbeit damit, nur effektive Sicherheit, die fair und tageweise abgerechnet wird.

Unsere Kontaktdaten
Wir sind für Sie da!

Lübecker Wachunternehmen
Dr. Kurt Kleinfeldt GmbH

Herrendamm 43 · 23556 Lübeck

 +49 (451) 48 445-0
 +49 (451) 48 445-55
vertrieb@luewa.eu

Wir sind ausgezeichnet!

Wir sind ausgezeichnet!

Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf für ein unverbindliches Angebot oder ausstehende Rückfragen.
luebecker-wachunternehmen-schild
luebecker-wachunternehmen-zentrale
luebecker-wachunternehmen-tuer
luebecker-wachunternehm-hansa-nord-bewachung
luebecker-wachunternehm-bewachung
Stellen Sie uns jetzt eine Anfrage
Stellen Sie uns jetzt eine Anfrage